Häuser
Wohnungen
Wohnungen
Damberger-Strobl Birgit Immobilien - LogoDamberger-Strobl Immobilien
damberger@db-immobilien.at, +43 676 844 557 800


SCHÖNE PÄRCHENWOHNUNG, RUHELAGE, DIREKT IN DER FUSSGÄNGERZONE

 Mitten in der Fußgängerzone von Baden, in einem um die Jahrhundertwende erbauten Haus, befindet sich diese großzügig geschnittene, gemütliche Wohnung im 1. Stock ohne Lift. Trotz der perfekten Lage ist die Wohnung durch den Ausblick in einen Innenhof absolut ruhig. Viele Geschäfte und Lokalitäten, das Casino und der Kurpark, der grüne Markt, Schulen und Kindergärten, Ärzte und Vieles mehr ist direkt von der Wohnung mit wenigen Schritten erreichbar. Auch der Bahnhof Baden ist zu Fuß in nur 10 Minuten erreichbar. Die Wohnung ist ab sofort bezugsfertig und auch eine Küche ist bereits vorhanden.

Wohnfläche: ca. 53m²
Raumaufteilung: großer Vorraum, Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WM-Anschluß, Küche, riesiger Wohn-Schlafraum (kann auf Wunsch auch vom Vermieter abgeteilt werden)
Heizung: Hauszentralheizung
Zusätzlich zur Miete ist noch ein Heizungsaconto in Höhe von 54,-- inkl. Ust. mon. zu bezahlen


Miete monatlich 790,-- inkl. BK, Ust und Heizungsaconto
Eine Besichtigung ist flexibel möglich. Für alle weiteren Informationen bzw. Besichtigungen bin ich gerne für sie da!

Vermittlungsprovision: 2 Bruttomonatsmieten



Ihr Ansprechpartner:
Michael Vajk
06767282020
vajk@db-immobilien.at