Häuser
Wohnungen
Wohnungen
Damberger-Strobl Birgit Immobilien - LogoDamberger-Strobl Immobilien
damberger@db-immobilien.at, +43 676 844 557 800


 Wien, Penthouse der superlative, Indoorpool, Wellness und vieles mehr

Dieses in allen Belangen aussergewöhnliche Penthouse befindet sich in ruhiger Lage im 10. Bezirk, unweit des Arthaberparks. Nahversorger wie Merkur und Lidl, Ärzte, Lokale usw. sind fußläufig bequem erreichbar. Auch die Verkehrsanbindung sowohl öffentlich als auch mit dem PKW sind sehr gut. 
Beim Ausbau der ca. 498m² großen Wohnung, mit 6 Schlafzimmern und riesigen Allgemeinbereichen, wurden nur hochwertigste Materialien verwendet, unzählige Extras wie Salzwasseraquarium, Koikarpfenteich, gläserne Stiegen, offener Kamin, Speisenaufzug in jeder Etage, Bar mit Humidor, Küche mit Teppanyaki Grill und Miele Geräten usw. sowie zu guter Letzt auch eine Wellnesslandschaft mit Indoorpool mit Gegenstromanlage, Sauna, Dampfbad, Tauchbecken und Massagedusche wurden verbaut. Als Krönung gibt es auch einem ca. 90m² großen Dachgarten mit Grillplatz und Blick über die Dächer Wiens. 
Wohnfläche rund 498m² 
Dachgarten ca. 91m²
Terrasse ca. 20m²
Heizung: Fußbodenheizung
Klimaanlage
HWB: C, 59,45kWh/m²a

Kaufpreis: 4.900.000,--
Die mon. Betriebskosten inkl. Ust und Rücklage betragen ca. 1.500,--
Unter folgendem Link können sie eine 360 Grad Tour durch die Wohnung unternehmen:
https://my.matterport.com/show/?m=FC4Nntpg1y8
Für Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich gerne zur Verfügung.

Vermittlungsprovision: 3% vom KP + Ust



Ihr Ansprechpartner:
Michael Vajk
06767282020
vajk@db-immobilien.at