Häuser
Wohnungen
Wohnungen
Damberger-Strobl Birgit Immobilien - LogoDamberger-Strobl Immobilien
damberger@db-immobilien.at, +43 676 844 557 800


 Reiterer Badesee: NEUBAU (in Planung) - Einfamilienhaus mit Carport, nur wenige Meter zum Badesee
---reserviert---

 Bezugsfertig 10 Monate ab Kaufvertrag!

Dieses Einfamilienhaus wird am wunderschönen Reiterer Badesee in der Nähe von Wiener Neustadt erbaut.
Planung und Raumaufteilung werden individuell angepasst. Bei den Häusern am See ist keine Kanalisation vorhanden, es gibt für jedes Haus eine eigene Senkgrube.
In zwei Minuten Gehzeit können sie den schönen Badesee erreichen, um sich abzukühlen, und den Sommer in vollen Zügen zu genießen.
In unmittelbarer Nähe finden sie viele Geschäfte, Ärzte, Krankenhaus, Apotheken, Restaurants, Kinocenter uvm. 
Die Verkehrsanbindung ist hier auch sehr gut, die A2 Richtung Wien oder Graz ist in wenigen Autominuten zu erreichen. Auch Bus und Bahn finden sie in der näheren Umgebung.


Grundgrösse:                    ca. 551m²
Wohnfläche:                      ca. 130m²
Anordnung der Räumlichkeiten:
Erdgeschoss: Vorraum, Heiztechnik, WC mit Dusche, Küche, Abstellraum, Wohn/Esszimmer
Obergeschoss: Diele, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Bad/WC
Im Erdgeschoss bestünde noch die Möglichkeit, dass man die Wand bei Küche und Wohn/Esszimmer weglässt, d.h. es wäre dann die Küche - Wohn- und Esszimmer ein Raum.
Heizung:    Luft/Wärmepumpe/Fußbodenheizung
HWB:  B 36 kWh/m² a

Kaufpreis:      399.000,--
Falls sie noch Fragen haben oder einen Besichtigungstermin vereinbaren wollen, freue ich mich auf ihre Nachricht!

Vermittlungsprovision: 3 % v.KP + Ust



Ihr Ansprechpartner:
Romana Vajk
069910986082
romana.vajk@db-immobilien.at