Häuser
Wohnungen
Damberger-Strobl Birgit Immobilien - LogoDamberger-Strobl Immobilien
damberger@db-immobilien.at, +43 676 844 557 800

Baden: RARITÄT! Wunderschönes altes Landhaus in traumhafter Waldlage

Dieses wunderschöne alte Haus wurde um 1860 in einer absolut ruhigen Waldlage erbaut und lange Zeit von Augustinermönchen bewohnt bevor es dann von Familien bewohnt wurde, die es immer sehr pfleglich und gut behandelt haben.. Der Zustand ist gut, es wurde im Jahre 2000 das letzte Mal modernisiert und kann mit einigen Modernisierungs- und Verschönerungsarbeiten rasch zu einem wunderbaren "Nest" umgewandelt werden!
Die Infrastruktur ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten aller Arten, wie auch Schulen, Kindergärten, Ärzte und Apotheken sind in der Stadt Baden zu finden, die in 5 Minuten zu erreichen ist. Die Verkehrsanbindungen sind ebenfalls sehr gut..
Das Haus ist gut angeordnet, sehr stilvoll möbliert und kann jederzeit besichtigt werden!...

Grundfläche:                rd. 698m²
Wohnnutzfläche:         rd. 122m²    auf 2 Etagen
Erdgeschoß: Vorraum, Esszimmer, Küche, Badezimmer, Abstellraum, Wohnzimmer
Obergeschoß: 2 Schlafzimmer
Heizung:  Gas/Etagenheizung mit Flüssiggas, Kachelöfen
HWB: 186 kWh/m² a

Der Garten ist wunderschön angelegt, vollkommen uneinsichtig und einfach nur traumhaft!.. Es gibt auch ein "Sommerhaus"  mit Sauna und Kühlschrank, einen Schuppen und eine Werkstatt.. Eine Garage und Abstellplätze können um ca. € 300,--/Jahr gleich gegenüber angemietet werden!

Kaufpreis:    € 450.000,--
Für alle weiteren Informationen bzw. Besichtigungen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da!
Michael Vajk: 0676/7282020  

Vermittlungsprovision: 3% vom Gesamtkaufpreis zzgl. 20% Ust.