Häuser
Wohnungen
Damberger-Strobl Birgit Immobilien - LogoDamberger-Strobl Immobilien
damberger@db-immobilien.at, +43 676 844 557 800

Wöllersdorf: Exklusives, top ausgestattetes Einfamilienhaus in schöner, ruhiger Lage

DIeses tolle Haus wurde 1991 in einer schönen Lage (teilweise Hanglage) in Wöllersdorf, einer schönen Gemeinde nahe Wiener Neustadt, mit guter Infrastruktur und guter Verkehrsanbindung erbaut und im Laufe der Jahre immer wieder adaptiert und so ausgestattet, dass keine Wünsche offen bleiben... Ob ein Dampfbad im Keller oder ein Swimmingpool im Wintergarten - es wurde kein Detail ausgelassen, um ein Wohnen, mit Annehmlichkeiten wie im Urlaub, zu ermöglichen!.. Es wäre - aufgrund seiner perfekten Anordnung der Räumlichkeiten - ein perfektes "Nest" für eine große Familie!...

Grundgrösse:       rd. 842m³
Keller: Vollkeller mit Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool, Stüberl, Heizraum und weiteren Räumen..
Wohnnutzfläche:    rd. 160m²
EG:  Vorraum, WC, Küche mit Essbereich, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Zugang auf die Terrasse und den Wintergarten (rd. 80m²) mit einem großen Pool, einer Dusche und einer Sauna..
OG:   Vorraum, Badezimmer mit Badewanne, WC, Kinderzimmer, weitere 2 Schlafzimmer mit Zugang zu einem Balkon...
Heizung:  Fußbodenheizung, Wärmepumpe, Solar und Photovoltaikanlage
HWB:   76 kWh/m² a
Auf dem Grundstück befinden sich noch eine Garage und eine Gerätehütte - erwähnenswert ist auch noch die Randlage des Grundstückes mit der direkten Angrenzung an den Wald!..

Kaufpreis:    € 550.000,--
Für alle weiteren Informationen bzw. Besichtigungen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da!
Christian Strobl: 0676/844 557 400
Birgit Damberger-Strobl: 0676/844 557 800

Vermittlungsprovision: 3% vom Gesamtkaufpreis zzgl. 20% Ust.