Häuser
Wohnungen
Damberger-Strobl Birgit Immobilien - LogoDamberger-Strobl Immobilien
damberger@db-immobilien.at, +43 676 844 557 800

Siegersdorf: Wunderschönes neuwertiges Haus in toller Lage

---verkauft---

Dieses tolle Haus wurde 2011 in einer schönen ruhigen Lage in Siegersdorf, einer idyllischen Ortschaft nahe Haschendorf erbaut..
Die Infrastruktur, wie auch die Verkehrsanbindungen sind sehr gut..
Das Haus ist in einem Top-Zustand, es wurde hier hervorragende Arbeit geleistet, es wurde wirklich an alles gedacht!
Allerdings sind noch einige Fertigstellungsarbeiten zu tätigen (Einfriedung, Terrasse...), diese geben dem neuen Eigentümer aber die Möglichkeit, es nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten! Es ist sehr groß und die Räumlichkeiten sind auf zwei Etagen sehr gut angeordnet.. Es eignet sich perfekt für eine große Familie!..

Grundgröße:               864m²
Wohnnutzfläche:   rd. 170m²
EG: Vorraum, Garderobe (mit Zugang in die Garage), Abstellraum, Technikraum mit Hausbrunnen, Boiler und Hausstaubsaugeranlage, WC, Badezimmer mit Dusche und abgeteiltem Bereich für Waschmaschine, Schlafzimmer, großer Wohnbereich mit Kamin, offener Küche und Zugang auf die Terrasse und den Garten...
OG: Vorraum, WC, 4 Schlafzimmer (davon 2 mit Zugang auf einen Balkon), großes Badezimmer mit Badewanne...
Heizung: Fußbodenheizung (Wärmepumpe)
HWB:   38,6 kWh/m² a

Eine Garage schließt direkt ans Haus an (eigener Zugang wie oben beschrieben) und der Garten ist wunderschön, mit einem Gemüsegärtchen, einem Gartenhäuschen und einem Biotop als Blickfang...

Kaufpreis:     € 330.000,-- zzgl. WBF rd. € 35.000,--
Für alle weiteren Informationen bzw. Besichtigungen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da!
Christian Strobl: 0676/844 557 400
Birgit Damberger-Strobl: 0676/844 557 800

Vermittlungsprovision: 3% vom Gesamtkaufpreis zzgl. 20% Ust.